Zum Inhalt

Zur Navigation

Über mich – Doris Teubl (geb. Kunisch)

Doris Teubl

Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich an der „Wiener Schule für Körperpflege“ unter der Leitung der Dermatologin Frau Dr. Harrer im Jahr 1993 erfolgreich abgeschlossen und bin seither in diesem Bereich tätig. In verschiedenen Betrieben und Beautyfarmen in Wien und Salzburg durfte ich wertvolle Erfahrungen in der beruflichen Praxis sammeln und mein Fachwissen erweitern. Im Rahmen dieser Laufbahn war es mir möglich, die unterschiedlichsten Institutsbehandlungen und verschiedene Produktlinien kennenzulernen und zu vergleichen – um schlussendlich dabei herauszufinden, von welchen davon ich auch wirklich selber überzeugt bin.

Mein Anspruch an mich selbst: meine Kunden nur mit den besten Methoden und Produkten zu behandeln

Ich habe für Sie ein umfangreiches Repertoire an effizienten Behandlungsmethoden im Angebot, von deren Wirksamkeit ich mich über die Jahre überzeugen konnte. Ich lege Wert auf hochwertige Pflegeprodukte und auf Behandlungen, die auch wirklich das halten, was sie versprechen.

Ab 2002 habe ich selbständig in Wien gearbeitet und 2009 mein Institut für Schönheit und Wohlbefinden in Gänserndorf eröffnet.

Ich freue mich darauf, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen!